Impulse

 

Wir sind hier um zu lernen und zu reifen. Jeder hat andere Lebensaufgaben, andere Bedingungen, andere Veranlagungen. Manche Hürden sind hart und anstrengend, andere lassen sich leicht nehmen. Grade die harten Nüsse werden gern vermieden. Dabei sind das die Notwendigen, um ein glücklicher Mensch zu sein. Denn: Ungelöste Themen kommen immer wieder in unser Leben.

 

Anders als systemische Coaches oder Personal Trainer habe ich kein festes Programm sondern höre Ihnen erst mal zu und wir finden ganz individuell für Sie, wie eine Reise in die Zukunft aussehen kann.

Manchmal sind Umwege, manchmal auch Abkürzungen an der Tagesordnung. Jeder hat seinen individuellen Weg, sein eigenes Tempo und seine eigenen Mittel und Methoden, die er für sich selbst entdeckt. Manchmal tut es gut, sich dann über Machbarkeit und Wege zu unterhalten oder zu wissen, dass man hilfreiche Unterstützung finden kann.

Und meistens ist es erst mal gut, im Hier und Jetzt anzukommen, von dem wir mit unseren Plänen manchmal weit entfernt sind.

 

Ich begleite Sie in dem Maße, wie Sie es wünschen.

Sprechen Sie mich gerne an. Es gibt für alles eine Lösung!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© spannendes leben GmbH